Channeling Einzelsitzungen

Channeln bedeutet, sich als Medium für höhere Bewussteinsebenen als „Sprachrohr“ zur Verfügung zu stellen. Die Aufgestiegenen Meister und Engelswesen freuen sich sehr, wenn sie durch ein Medium, mit ihren liebevollen und weisen Botschaften, ihre Brüder und Schwestern auf der Erde in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen dürfen.
Diese Botschaften greifen allerdings nie in den freien Willen des Einzelnen ein , sondern sind ermutigend und richtungsweisend. Ferner kann allein durch die Anwesenheit dieser hohen Energieformen seelische und geistige Heilung geschehen.

Eine Einzelsitzung läuft wie ein Gespräch mit einem lieben Freund ab, wobei man die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen und sie aus einer höheren, allumfassenden Perspektive beantwortet zu bekommen.
Ich channele verschiedene Lichtwesen (z.B. Jesus Christus, Mutter Maria, Buddha, Shiva, Kuthumi, St. Germain,) Engel (Erzengel Chamuel, Erzengel Michael,....)

 

Ich bin nicht auf ein Lichtwesen festgelegt, habe aber auch nicht für alle Lichtwesen Kanäle offen.
                          

Wenn Du nicht vor Ort kommen kannst, dann gibt es die Möglichkeit, das Channeling schriftlich (Pdf oder Brief) zu erhalten.

Vorab solltest Du mir dann Deine Fragen, Dein Anliegen am besten per Email oder telefonisch zukommen lassen.

 

Kontakte zu Verstorbenen herzustellen, gehört nicht zu meiner Aufgabe.

 

 

© 2014 Marion Okon