Über mich

Mit Genehmigung von Ingrid Strasser


Ich heiße Marion und ich lebe mit meiner Familie in Essen im Herzen des Ruhrgebiets. Mein erlernter Beruf ist Drogistin und ich interessiere mich sehr für Heilpflanzen, Kräuter und Natur. Durch einem schweren Autounfall  mit einer Nahtoderfahrung habe ich begonnen mich auch für alternative Heilmethoden, Meditationen und Spirituelles zu interessieren und zu erlernen. So habe ich dann eine Ausbildung zur Reiki-Meisterin/Lehrerin , psychologischen Beraterin, Klangschalen Therapeutin und einiges mehr. Heute sehe ich mich auf meinem Weg des Herzens, inspiriert durch den Weg der Liebe, der Achtsamkeit und der Vergebung.  All dies  bedeutet Heilung, Entwicklung und innere Gelassenheit für mich . 

Die Energiearbeit hat mein Leben verändert, gerne möchte ich diese Erfahrung mit vielen Menschen teilen. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich damit machen durfte. Die Energiearbeit hat meine Begeisterung geweckt und mir ein Stückchen mehr gezeigt, was alles möglich ist und dass wir uns die Grenzen der Möglichkeiten nur selbst setzen.

Ich wünsche dir, dass du mit Leichtigkeit deinen Weg beschreitest und du dich den Wundern in deinem Leben öffnest.



Alles Liebe♥️♥️♥️♥️

Marion