Über mich

(von I.Strasser)

 


 

Ich heisse Marion und ich wohne im schönen Ruhrgebiet .

Seit meiner Kindheit habe ich Kontakt zu Engeln und interessiere ich mich für spirituelle Dinge.
Meine Ausbildung zur Drogistin erweckte mein Interesse an Heilpflanzen. Weitere Ausbildungen zur psychologischen Beraterin, Mentaltraining und Reikimeisterin/lehrerin kamen hinzu.

 

Meine Ausbildung
Seit 2006 bin ich traditionell ausgebildete Reiki Meisterin/Lehrerin im Usui Shiki Ryoho, dem traditionell japanischem Usui System der natürlichen Heilung nach Dr. Usui. Ich lehre das traditionelle Reiki in 10. Lehrer-Generation nach Dr.Usui


 

Meine Lehrerlinie / Ausbildungslinie ist: 


Usui - Hayashi - Takata - Furumoto - Helbling - Gilgen- Popat - Köster - Gottwald - Okon

Ich bin eingetragenes Mitglied im Deutschen Reikibund.

Seit 2011 Jahren bin ich Trainerin der Kryonschule , Botschafterin der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra, Klangschalentherapeutin und arbeite mit radiästhetischen Pendeln.

Ich gebe Mentaltraining, Seminare, Einweihungen und auf Wunsch auch Ferneinweihungen.

 

© 2014 Marion Okon