Ursprungsfrequenz

Dein Lebenssatz, dein Ursprungsname - Göttliche Geschenke

( von G.S.Grill-Mitterhofer)

 Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen bringe ich dir deine Fähigkeiten nahe und verbinde dich mit deinem Ursprungsfeld.

Die Einweihung in die Ursprungsfrequenz bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Du wirst zu deinem Ursprungsfeld und zu deinen kosmischen Eltern geführt. Du erfährst eine hohe Einweihung, die ihn tief in die Erkenntnis führt, wer du tatsächlich bist. Diese Energie, die frei gesetzt wird, schwingt in deinem Lichtkörper und fließt tief in deine Seele ein. Dabei wirst du von einem hochenergetischen Kristall unterstützt, der dich für diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig deinen Lichtkörper stabilisiert.

In dieser hochenergetischen Einweihung durch Melek Metatron diene ich dir als Kanal für die Hohen Energien und begleite dich auf deiner Reise in die Wirklichkeit in der Begegnung mit deinen kosmischen Eltern und deinem Hohen Selbst. Du wirst mit den Energien der Liebe durchtränkt und ihre Attribute können verstärkt in dich einfließen.


Du erhältst eine schriftliche Übersicht all deiner Merkmale und Fähigkeiten und deren Bedeutung.

Deine Ursprungseltern haben dir deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben. Er hat dich in allen Inkarnationen begleitet und sagt etwas über den Grund deines Erschaffens, sowie deiner Aufgabe in der Dualität aus.

Begleitet wird er von einem Farbstrahl und deiner Zahl, die die Energien tragen, welche zur Erfüllung deines Lebenssatzes benötigt werden.

Deinen Lebenssatz kannst du über die Kryonschule erhalten, oder in Form einer hochenergetischen Einweihung bei einem Botschafter der Ursprungsfrequenzen, der sein Wirkungsfeld erweitert hat und nun auch in die Lebenssätze weihen darf. Dort erfährst du auch die Bedeutung deines Lebenssatzes, deines Farbstrahls und deiner persönlichen Zahl.

Die Einweihungen in den Ursprung bereitet viel Freude. Es ist wunderschön und berührend, wenn die Menschen erfahren wer sie sind und immer schon waren. Nun auch noch den Lebenssatz erfahren zu dürfen, ist mehr als ein großes Geschenk.

Ich bin voller An'Anasha für die 36 Hohen Räte, aber natürlich auch für Sabine Sangitar, die unermüdlich für uns und das große Ganze wirkt.

Deinen Lebenssatz erhältst du dann, wenn du bereits deinen Ursprungsnamen erhalten hast. Es ist auch möglich, am gleichen Tag deinen Ursprungsnamen zu erfahren und auch darin die Weihe zu erhalten.
Wo immer du auch auf deinem Weg auf Erden gerade stehst und gehst, gönne dir dieses Geschenk der Wirklichkeit, egal ob du ganz neu in der Lichtarbeit bist oder zu den Lichtpionieren gehörst.

Die Einweihungen sind möglich in einer schönen Zeremonie bei mir in Essen oder telefonisch als Ferneinweihung. 




 


© 2014 Marion Okon